Aktuell beim Fischereiverein Hannover

Sperrung Steinwedeler Teich vom 18.9-20.9.2015

Liebe Mitglieder,

der Steinwedeler Teich ist für alle Angler vom 18. Sep bis 20. Sep aufgrund einer Jugendveranstaltung gesperrt.
Ursprünglich sollte diese Jugendveranstaltung in Müllingen stattfinden, somit ist der Müllinger Teich für diesen Zeitraum wieder freigegeben.

 

2015 von Hüseyin Erhan

Erweiterung des Wietzesees

der Verein wurde darüber informiert, dass der Wietzesee vergrößert wird. Der Betreiber wird demnächst in 2-3 Schichten Kies aus dem Wietzesee fördern.

Weiterlesen …

2015 von Geschäftsstelle

Angelverbot auf der Insel am Herrenhäuser Wehr

Liebe Mitglieder,

uns hat eine E-Mail vom SAV e.V. erreicht, in der eine Beschwerde einer Zeugin beim WSV (Wasser- und Schifffahrtsamt Braunschweig) eingereicht wurde. 

 

Weiterlesen …

2015 von Hüseyin Erhan

Parkgenehmigung Wietzesee läuft am 14.9.2015 aus

Liebe Mitglieder,

für den Parkplatz in Langenhagen am Wietzesee ist eine besondere Parkgenehmigung der Stadt Langenhagen erforderlich.
Die vorhandenen Parkgenehmigungen sind nur noch bis zum 14.9.2015 gültig. Die neuen Genehmigungen können ab August 2015, nur persönlich da die Unterschrift benötigt wird, in der Geschäftsstelle beantragt werden.
Die Kosten betragen 12,50 EUR.

Vielen Dank,
Ihre Damen der Geschäftsstelle

2015 von Geschäftsstelle