April 2017

Fangkarte.de - die App für jeden Angler

Wer kennt es nicht? Man hat mal wieder Lust angeln zu gehen und möchte nicht schon wieder bei dem kleinen See um die Ecke, sondern zu einem größeren Gewässer, wo man noch nie zuvor geangelt hat! Doch welchen See nehmen? Und wie komme ich da hin? Wo kann ich dort parken? Das sind alles Fragen, die mir durch den Kopf gehen. Und für all diese Fragen bietet die App Fangkarte die Antwort! Über die App kann ich mir ein Gewässer aussuchen, zu dem ich gerne hin möchte. Ein entscheidener Faktor kann zum Beispiel das Fischvorkommen sein oder ob ein Räucherofen vorhanden ist, damit man im Voraus weiß, welche Köder man auf keinen Fall vergessen darf. Mit Fangkarte kann ich all diese Informationen und noch mehr abrufen! Sind diese Dinge alle geklärt, kann einfach aus der App heraus die Navigation zum Gewässer bzw. zum dazugehörigen Parkplatz gestartet werden. 

Weiterlesen …

2017 von Dirk Wehrenberg